Geschenke in Dosen …

Man sollte es nicht übertreiben mit dem Schenken. Schliesslich verlieren Geschenke an Bedeutung, wenn es täglich welche geben würde. Darum Geschenke immer gut dosiert verteilen! Nettes Wortspiel, aber treffend.

Geschenke in Dosen

Hier geht es aber um Geschenke in Koservendosen. Und genau die gibt es bei www.Geschenke-MAX.com . Nahezu jeder Artikel, der in eine Büchse passt, wird dort auf Wunsch auch in einer echten Konservendose verpackt. Auf Wunsch mit Aufreissdeckel oder klassisch mit Dosenöffner.

In Zusammenarbeit mit www.fettes-design.de, wurden bereits ausgefallene Etiketten erstellt. Weitere folgen. Somit endet der Spaß nicht bei der Dose an sich, sondern geht weiter bei der trickreichen und ausgefallenen Gestaltung, die bisweilen auch schon mal für überraschte Gesichter bei den Beschenkten sorgt. Mal ehrlich, die schönsten Geschenke sind die, wo der Überraschungseffekt bis zur letzten Sekunde erhalten bleibt …

Über Markus Neu

Markus Neu, geboren 1969 in Köln ist Inhaber der Firma Geschenke MAX und Vickys World sowie Seitenbetreiber diverser Verzeichnisse und Blogs zum Thema Geschenkartikel und Online Handel. Markus Neu bei Google+

cd188407sn8575m-sn6287j