Tagebücher in Leder gebunden …

Nun auch in diesem Shop zu finden.Leder-Buch.de zeigt eine wachsende Auswahl an Lederbüchern, die in Leder gebunden, von Hand gefertigt und mit echtem Büttenpapier (handgeschöpftes Papier) ausgestattet sind.

Eigentlich ist jedes für sich ein Unikat, da Leder ja bekanntlich immer durch die Färbung und Narbung einzigartig ist. Aber damit nicht genug. Auch in diesem Shop kann jedes Buch personalisiert werden. Ob es nun der Name, eine Widmung oder das Tierkreiszeichen sein soll, dass endscheidet der interresierte Kunde selber.

Das Sortiment der angebotenen Bücher, reicht von winzig kleinen Mini Büchern, selbstverständlich auch in Leder gebunden, bis hin zum riesengroßen Gästebuch, das fast einen halben Meter in der Höhe misst.

Schaut mal rein und lasst euch überraschen …

Über Markus Neu

Markus Neu, geboren 1969 in Köln ist Inhaber der Firma Geschenke MAX und Vickys World sowie Seitenbetreiber diverser Verzeichnisse und Blogs zum Thema Geschenkartikel und Online Handel. Markus Neu bei Google+

Ihre Meinung ist uns wichtig

cd188407sn8575m-sn6287j